Freitag, 18. Mai 2007: LIVE Clemens Hausch (AT) // Gerald Krist aka G-tube (AT) // DJ Ambient Animal

Filed under: Programm-Archiv — berniq at 2:56 pm on Saturday, May 12, 2007

Live
Clemens Hausch (AT)
Gerald Krist (AT)

Clemens Hausch
Gottseibeiuns-Session
Ambient / Noise und schwindsüchte Lieder

Clemens Hausch führte ein Korg MS20 vom passiven Musikkonsum zur aktiven Soundproduktion, wo er seit einigen Jahren vorwiegend mithilfe seines Laptops und einiger analoger Devices Klangmassen und Soundschichten auftürmt und umschichtet, wieder zerschlägt, zerschreddert oder weichzeichnet, immer auf der Suche nach den Frequenzen, die seine Seele hinfort tragen; nach den Geräuschen, die das Ausdrücken, was er nicht in Worte fassen kann.
https://www.myspace.com/clemenshausch - experimental electronic sound
https://www.unfinishedbusiness.at —- project news
https://www.sonderonkel.org - for the latest & greatest in info-, edu-, para- & psychotainment

Gerald Krist aka G-tube
Hydro-Pneumatic Session
Aus Wasser und Luft werden Noise und Ambient.

G-tube ist sowohl als DJ als auch als Musikroduzent tätig. Seine Werkzeuge sind Laptop und analoge Klangerzeuger, wobei seine besondere Liebe alten Analogsynthesizern gilt, von denen er auch einige sein eigen nennt. Zusammen mit DJ Houseboy spielt er immer wieder Livesets, deren Spektrum von Noise bis Elektro reichen. Seine eigentliche Heimat ist der Noise, den er bereits in früher Jugend kennenlernte.
https://www.whitewood.at


DJ Ambient Animal
https://www.myspace.com/oscorlortormusork
https://www.sonderonkel.org

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: